Mai 282016
 

DSC_6050Jimmy Kelly, vielen noch bekannt als stimmgewaltiges Mitglied der “Kelly Family”, steht in diesem Frühjahr wieder mit seiner einzigartigen Band und der Tour „THE STREETKID“ auf den Bühnen Europas.

Nach dem riesigen Erfolg seiner letzten Tournee “VIVA LA STREET” kommt Jimmy Kelly nun mit seinem neuen Projekt “THE STREETKID” zurück. Seit frühster Kindheit tingelte Jimmy mit seiner Familie “The Kelly Family” durch die Straßen dieser Welt. Nach 20 Mio. verkauften Platten, unzähligen Auszeichnungen und ausverkauften Stadien kehrte er zu seinen Wurzeln zurück.

Jimmy Kelly & Band ist und bleibt handgemachte Musik. Eine Band welche mit Ihrer Authenzität und Spielfreunde schon immer überzeugt hat und ihre Leidenschaft zur Musik dem Zuschauer Nähe bringt.

Neben irischer & spanischer Folklore standen Chansons im Vordergrund, die mit der unverwechselbaren Stimme von Jimmy und der Instrumentierung mit Akkordeon, Fiddle, Viola, Kontrabass, Mundharmonika & anderen Instrumenten für Gänsehautmomemente sorgten. Natürlich wurde auch der ein oder andere “Kelly Family”-Klassiker gesungen.

Mit Musik und Erzählungen von der Straße boten Jimmy Kelly & Band eine großartige Liveshow auf der Bühne und mit emotionalen aber auch lustigen Momenten begeisterten sie das Publikum.

KONZERTIMPRESSIONEN



Webhosting preiswert - inkl. Wordpress!

Sorry, the comment form is closed at this time.