Dez 262014
 

p4j-neu5Nach fast zwei Jahren ist die Seite PIXEL4JOY wieder reaktiviert worden 🙂

Diese Seite wird sich ab 2015 wieder verstärkt der Fotografie widmen und neben Tipps und Tricks auch meine Arbeiten vorstellen, aber auch Nachrichten aus der Musikszene von der Partnerseite EA Music werden hier zu lesen sein.

Eine der am häufigsten aufgerufene Seite von PIXEL4JOY ist „SD-Karte defekt – was nun ?„, was mir zeigt, das sehr viel Bedarf besteht an objektiven und hilfreichen Berichten.

Aber auch die Fotografie soll nicht zu kurz kommen. Sei es nun bei der Annäherung an die Konzertfotografie oder Vorschläge zu verschiedenen Model-Posen – Hilfestellungen zu den Programmen Lightroom und Photoshop oder auch News aus aller Welt der Fotografie werden hier im bLacky’s Blog Thema sein.

Ich wünsche allen Freunden meiner Seite ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015 und schaut mal öfter rein – es lohnt sich 🙂

 



Webhosting preiswert - inkl. Wordpress!

Sorry, the comment form is closed at this time.